Hier unser Jahresrückblick 2012

Hier erzählen Diva & Gloria Geschichten aus Ihrem tollen Beagleleben.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

 

Pearl Harbor of Gajas Dream Xandrina hat einen Ausflug aufs Land unternommen und uns besucht.

Der kleine Mann hat uns alle sofort um den Finger gewickelt mit seiner liebevollen charmanten Art.
So ein freundliches und trotzdem charakterstarkes Wesen muss man einfach lieben.

Mit klein Gloria versteht er sich ja sowieso von Anfang an bestens. Es ist ja auch kein Wunder, die beiden können ihre Gedanken lesen und wissen deshalb immer welchen Unfug dem anderen gerade durch den Kopf geht.

Aber auch Diva und Danny passen ganz toll zusammen. Bei ihr ist er etwas vorsichtiger, immerhin ist sie eine Dame und die Chefin. Und er ist ja nicht doof, er weiß, wie man sich einer Dame gegenüber zu verhalten hat. Aber auch sie kann seinem Charme nicht widerstehen.

Die drei hatten soviel Spaß miteinander, dass wir alle nur noch gelacht haben.

Seither kommt immer wieder die gleiche Frage:

Kommt Danny bald wieder?!!!

 

Glorias Zuchtzulassungsprüfung:

Wenn es nach Gloria geht, könnten wir jeden Tag eine Zuchtzulassungsprüfung machen. In einem eingezäunten Gelände mit vielen Beagles herumtoben, was gibt es schöneres. Das dabei ihr Verhalten beurteilt worden ist, hat sie nicht gestört. Sie fand es einfach nur klasse!

Die Formwertbeurteilung verlief, wie erwartet auch ohne Probleme.

Das schönste an diesem Tag war aber:

35,5 cm Widerristhöhe

 

Gloria ist zur Zucht zugelassen!!!

Ab in den Urlaub...

Gloria und ich waren ja sehr skeptisch, als unser Frauchen die Koffer packte und das ganze Rudel samt Gepäck in die Autos verstaut wurde.

Wo geht es denn jetzt wieder hin???
Mama, hast du unser Futter eingepackt und die Decken und das Spielzeug?

Wann sind wir denn endlich da?
Uns ist langweilig!
Ich muss mal.

Nach 7 Stunden war es endlich soweit - Belgien.
Und was machen wir jetzt hier?

Oh, es gibt hier viele Spielkameraden, große und kleine.
Hat in Belgien jeder einen Hund?
Aber alle freuen sich über uns!!! Kein Wunder, wir können uns ja benehmen (wenn wir wollen)
Und was ist das - Sand und Wasser = STRAND. SUPER!!!


Urlaub am Strand. Wir wollen hier bleiben!!!


Jetzt sind wir wieder zu hause und träumen von unserem Strand.